Wenn ein Problem auftritt oder du eine Frage zu einem Produkt, einem Dienst oder einem Fahrzeug hast, kannst du jederzeit unseren Concierge Service anrufen.
Mithilfe des Drei-Tasten Moduls oder über das Infotainment-Systems kannst du den Concierge Service auch ohne Telefon schnell und einfach erreichen.
Drei-Tasten-Modul
Das Drei-Tasten-Modul befindet sich in der Nähe des Rückspiegels deines Fahrzeugs, direkt neben der Innenraumbeleuchtung bzw. am Dachhimmel deines Fahrzeugs. Es bietet dir Zugriff auf drei Tasten mit jeweils unterschiedlicher Funktion.
• SOS-Taste: Mit dieser Taste kann ein öffentlicher Notruf abgesetzt werden, wobei ein Minimum an Daten erfasst wird.
• Pannenruf-Taste: Im Falle einer Panne kannst du dich über die Taste mit dem Schraubenschlüssel-Symbol mit dem CUPRA Pannendienst in Verbindung setzen. Diesem werden nur relevante Daten übermittelt, z. B. eine Analyse des Fahrzeugzustands und die GPS-Koordinaten.
• "i"-Taste: Hierüber erreichst du den CUPRA Concierge Service, wo du Antworten auf deine produktbezogenen Fragen erhältst. Diese Taste kann auch verwendet werden, wenn du Probleme bei der Nutzung eines CUPRA Dienstes hast.
WARNUNG
Die Verfügbarkeit der CUPRA CONNECT Dienste kann je nach Land, Modell, Infotainment, Produktionszeitraum und Fahrzeugausstattung variieren. Du kannst den Filter verwenden, um die Verfügbarkeit der Dienste für ein bestimmtes CUPRA Fahrzeug anzuzeigen.
Du kanst auch die allgemeine Verfügbarkeit von CUPRA CONNECT Diensten in diesem Tool überprüfen, aber es dient nur zu Informationszwecken. Inhaltliche Änderungen sind vorbehalten. Einige Funktionen können durch Software-Updates verfügbar sein. Für weitere Informationen wende dich bitte immer an deinen CUPRA Service Spezialisten.