CUPRA CONNECT SERVICES

Zurück
Concierge Service

Kontaktieren den CUPRA Concierge Service

 

Wenn ein Problem auftritt oder du eine Frage zu einem Produkt, einem Dienst oder einem Fahrzeug hast, kannst du jederzeit unseren Concierge Service anrufen.

 

Mithilfe des Drei-Tasten Moduls oder über das Infotainment-Systems kannst du den Concierge Service auch ohne Telefon schnell und einfach erreichen.  

 

 

Drei-Tasten-Modul

 

Das Drei-Tasten-Modul befindet sich in der Nähe des Rückspiegels deines Fahrzeugs, direkt neben der Innenraumbeleuchtung bzw. am Dachhimmel deines Fahrzeugs. Es bietet dir Zugriff auf drei Tasten mit jeweils unterschiedlicher Funktion.

 

• SOS-Taste: Mit dieser Taste kann ein öffentlicher Notruf abgesetzt werden, wobei ein Minimum an Daten erfasst wird.

 

• Pannenruf-Taste: Im Falle einer Panne kannst du dich über die Taste mit dem Schraubenschlüssel-Symbol mit dem CUPRA Pannendienst in Verbindung setzen. Diesem werden nur relevante Daten übermittelt, z. B. eine Analyse des Fahrzeugzustands und die GPS-Koordinaten.

 

• "i"-Taste: Hierüber erreichst du den CUPRA Concierge Service, wo du Antworten auf deine produktbezogenen Fragen erhältst. Diese Taste kann auch verwendet werden, wenn du Probleme bei der Nutzung eines CUPRA Dienstes hast.

 

 

Allgemeine Verfügbarkeit der Services
Land
flag
Andorra
flag
Albanien
flag
Österreich
flag
Bosnien und Herzegowina
flag
Belgien
flag
Bulgarien
flag
Schweiz
flag
Zypern
flag
Tschechien
flag
Deutschland
flag
Dänemark
flag
Estland
flag
Spanien
flag
Finnland
flag
Frankreich
flag
Vereinigtes Königreich
flag
Gibraltar
flag
Griechenland
flag
Kroatien
flag
Ungarn
flag
Irland
flag
Italien
flag
Litauen
flag
Luxemburg
flag
Lettland
flag
Montenegro
flag
Mazedonien
flag
Malta
flag
Niederlande
flag
Norwegen
flag
Polen
flag
Portugal
flag
Rumänien
flag
Serbien
flag
Schweden
flag
Slowenien
flag
Slowakei
flag
Ukraine
Fahrzeugmodelle
model
Born
ab 08/2022
model
Ateca
ab 34/2020
model
Leon
ab 48/2020
model
Leon Sportstourer
ab 48/2020
model
Formentor
ab 48/2020
model
Terramar
ab 35/2024
model
Tavascan
ab 01/2024
Infotainment

WARNUNG

 

Die Verfügbarkeit der CUPRA CONNECT Dienste kann je nach Land, Modell, Infotainment, Produktionszeitraum und Fahrzeugausstattung variieren. Du kannst den Filter verwenden, um die Verfügbarkeit der Dienste für ein bestimmtes CUPRA Fahrzeug anzuzeigen.

 

Du kanst auch die allgemeine Verfügbarkeit von CUPRA CONNECT Diensten in diesem Tool überprüfen, aber es dient nur zu Informationszwecken. Inhaltliche Änderungen sind vorbehalten. Einige Funktionen können durch Software-Updates verfügbar sein. Für weitere Informationen wende dich bitte immer an deinen CUPRA Service Spezialisten.