de:Newsroom:Holy Circle Cluberöffnung DE/DE

EINE LEGENDE. HAT NEU BEGONNEN.

Der LiveStream läuft am 3.9.2024 ab 12.15h auf https://www.youtube.com/live/044s9WOkMyM

Und eine weitere, neue – kann beginnen. Der America’s Cup ist eins der legendärsten Sportereignisse der Welt. Schon 1851, lange bevor es Autorennen gab, faszinierte die Geschwindigkeit die Menschen. Nur fuhren sie auf dem Wasser um den Sieg.

2024 wird der 37. America’s Cup, benannt nach dem Segelboot »America«, das 1851 das erste Rennen gewann, zum ersten Mal in Barcelona ausgetragen. Bei ihm fährt wieder der Sieger des Vorjahres gegen einen Herausforderer, der in den Vorentscheidungen ermittelt wird. Und wir freuen uns offizieller Partner dieser Legende zu sein. CUPRA x AMERICA’S CUP. Both. Inspiring the world from Barcelona.

Die Geburtsstunde des neuen CUPRA Terramar.

Denn welcher Anlass könnte angemessener sein als der Moment, in dem eine der größten sportlichen Legenden der Welt ein neues Kapitel schreibt?! Um der Welt einen neuen CUPRA zu präsentieren, der alles verkörpert, was den – immer wieder neu herausfordernden Spirit von CUPRA ausmacht.

Der neue CUPRA Terramar. Benannt nach der geschichtsträchtigen Rennstrecke in Sitges, auf der CUPRA der Welt vorgestellt wurde – schließt sich mit ihm ein Kreis. Denn – ungewöhnlicherweise – begann alles auch mit einem SUV.

Am 3. September 2024 zeigt CUPRA anlässlich des 37. America’s Cup seinen neuen elektrifizierten sportlichen SUV CUPRA Terramar der Welt.

In La Barceloneta, dem Strandviertel Barcelonas, läuft aktuell dazu ein Countdown an einem CUPRA Cube und seit Beginn der Ausscheidungen um den America’s CUP werden parallel zu den Rennergebnissen täglich bereits einzelne Details des neuen CUPRA Terramar gezeigt. Die Neugierde steigt damit auf einen CUPRA, der neben seiner rennsportlich inspirierten Performance und vielen weiteren hochmodernen technologischen Features die Designsprache von CUPRA sehr selbstbewusst neu interpretiert.

Und – um auf den America’s CUP zurückzukommen: auch hier gibt es nur einen, der sich am Ende großartig fühlen wird. Der, der ihn bekommt. THERE IS NO SECOND.

Interessiert?

Stay informed.

And share the great moment of revelation of the new – one and only – CUPRA Terramar.

Zum LiveStream