CUPRA präsentiert
„The Voice of Germany“
- Mit dem vollelektrifizierten CUPRA Born steht ein neues Auto im Rampenlicht
- Elfte Staffel startet am 7. Oktober auf ProSieben und am 10. Oktober in SAT.1
Neue Impulse und musikalische Herausforderung
CUPRA ist offizieller Partner von „The Voice of Germany“. Die Presenter des neuen CUPRA Born sind im TV sowie auf den digitalen Plattformen der Seven.One Entertainment Group von September bis Dezember 2021 zu sehen. Der Fokus der Kampagne liegt dabei auf dem Zusammenspiel des ersten rein elektrischen CUPRA Born und den Musikthemen. „Wir freuen uns auf die neuen Impulse der diesjährigen Show und auf Talente, die sich musikalisch neuen Herausforderungen stellen“, erklärt Giuseppe Fiordispina, Leitung Marketing SEAT Deutschland.
Dynamisch und vollelektrisch
Der CUPRA Born ist das erste Modell der Marke, das CO₂-neutral (netto) ausgeliefert wird. Die Musik macht beim CUPRA vor allem das dynamische Design und das sportliche Handling. Dazu leistet er als emissionsfreies Fahrzeug einen Beitrag zum Klimaschutz.
Start der elften Staffel und damit auch des Auftritts des neuen CUPRA Born ist der 7. Oktober, das Finale wird Ende des Jahres ausgestrahlt.
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt.