de:Newsroom:Holy Circle Cluberöffnung DE/DE

AUSSERGEWÖHNLICHES DESIGN. FOLGT KEINER REGEL.

Die Gestaltung einer Ausnahmeerscheinung will es nie allen recht machen. Und setzt sich dennoch durch. Platz eins für CUPRA. Bei der Design Trophy 2024. Die Leser der „Auto Zeitung” haben sich aber nicht für ein bestimmtes Modell entschieden. Sondern für die gesamte Marke. In der wichtigsten Kategorie “Bestes Design“ (Importwertung). Für inspirierendes und unverwechselbares Design. Und den Sinn für das Bemerkenswerte. Alles über die Design Trophy 2024 in Ausgabe #19 der „Auto Zeitung”.

This. Is. CUPRA Spirit.

Ein Resultat. Das nicht nur von Auszeichnungen spricht. Sondern von einem Geist. Der Grenzen neu definiert. Wie beim CUPRA Tavascan. Und CUPRA Terramar. Mit der Designsprache der Zukunft. Werden Träume Realität. Über ein einzelnes Auto hinweg. „Als Importmarke mit dem besten Design geehrt zu werden, macht den gesamten CUPRA Tribe stolz. Ein großer Dank geht raus an alle, die für uns abgestimmt haben“, feiert auch Bernhard Bauer, Geschäftsführer von CUPRA Deutschland, die Auszeichnung.

Wir. Lieben. Die Ästhetik.

Und sagen. Danke.

CUPRA ist bei der AUTO ZEITUNG Design Trophy 2024 Importsieger der Kategorie „Bestes Design", AUTO ZEITUNG, Ausgabe 19/2024